rilpoint_mw113

Kategorie:Augsburg

(Unterschied zwischen Versionen)
(Die Seite wurde neu angelegt: Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Augsburg beschränkt waren oder die in Augsburg herausgegeben wurd...)
Aktuelle Version (13:59, 28. Okt. 2009) (Bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Augsburg beschränkt waren oder die in Augsburg herausgegeben wurden.
+
Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Augsburg beschränkt war oder die in Augsburg herausgegeben wurden.

Aktuelle Version

Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Augsburg beschränkt war oder die in Augsburg herausgegeben wurden.

Seiten in der Kategorie „Augsburg“

Es wird 1 Seite aus dieser Kategorie angezeigt.

B

rilpoint_mw113