rilpoint_mw113

Kategorie:Neuburg

(Unterschied zwischen Versionen)
(Die Seite wurde neu angelegt: Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Neuburg beschränkt war oder die in Augsburg herausgegeben wurden.)
Aktuelle Version (14:04, 28. Okt. 2009) (Bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Neuburg beschränkt war oder die in Augsburg herausgegeben wurden.
+
Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Neuburg beschränkt war oder die in Neuburg herausgegeben wurden.

Aktuelle Version

Sämtliche Lehrpläne, Lehrplanteile und Lehrplanentwürfe, deren Gültigkeit auf den Kreis der Stadt Neuburg beschränkt war oder die in Neuburg herausgegeben wurden.

Seiten in der Kategorie „Neuburg“

Es werden 2 Seiten aus dieser Kategorie angezeigt.

B

rilpoint_mw113